Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 2255

« Homepage    |    Eintragen »



 
Birgit schrieb am 20.03.2017 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr zwei,
vielen lieben Dank nochmal für die tolle Einführung zum Fotografieren.Er war ein toller, lehrreicher, und auch lustiger Tag.
Vielen Dank auch nochmals für Deine Geduld. Ich hoffe, ich kann das erlernte schnell in Bildern umsetzen


Flo schrieb am 18.01.2017 - 13:43 Uhr

Hi Claudia und Stefan, euer Fotokurs für Einsteiger am 15.01.2017 war super klasse! Man hat richtig gesehen und gelernt, was die Kameras alles können. Nochmal größtes Lob und macht weiter so. Ich kann euch nur bestens empfehlen


Birgit schrieb am 22.12.2016 - 15:29 Uhr

Hallo Stefan,
habe kürzlich am Fotokurs für Einsteiger teilgenommen. War sehr lehrreich und du hast die vielen Informationen sehr verständlich vermittelt. Bei den vielen praktischen Übungen konnten wir gleich alles Gelernte umsetzen, was mir sehr gefallen hat. Endlich versteh ich die vielen Funktionen meiner Kamera!
War bestimmt nicht mein letzter Kurs bei dir!
Viele Grüße aus Tirol und Frohe Weihnachten!


Ralph schrieb am 11.12.2016 - 18:42 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für den heutigen Einsteigerkurs. Er war sehr lehrreich. Ich hoffe ich kann all deine Tips in die Tat umsetzen.


sofia schrieb am 18.06.2016 - 14:55 Uhr

Lieber Stefan,

ehrlich gesagt fehlen mir immer noch die Worte.
Der Einzelworkshop war einfach nur der Wahnsinn. Ich habe so viel neues gelernt und bin so fasziniert von den Bildern. Außerdem hast du mir gezeigt was man alles mit kleinen Einstellungen bewirken kann und mich dazu gebracht mehr auszuprobieren.
Nochmal danke für alles.

LG sofia


Petra schrieb am 02.06.2016 - 20:16 Uhr

Hallo Stefan,
hier nochmals vielen Dank für den tollen Kurs Tierfotografie vergangenen Sonntag. Erst durch deine tollen Erklärungen konnte ich herausfinden was meine Kamera wirklich kann. Bin fleißig am üben und meine Bilder können sich nun blicken lassen. Liebe Grüße Petra


Simone schrieb am 23.03.2016 - 07:51 Uhr

Lieber Stefan, Liebe Claudia,

noch einmal vielen Dank für den rundum gelungenen Einsteigerkurs am vergangenen Sonntag. Es war ein abwechlungsreicher Mix aus Theorie und Praxis. Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern haben uns, dank deiner Frau und dir, auch rundum wohl gefühlt. Jetzt heißt es : üben, üben, üben!

Noch einmal vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal...


Gaby H. schrieb am 28.02.2016 - 19:25 Uhr

Hallo Stefan, Hallo Dagmar,
Herzlichen Dank für den tollen Tageskurs für Einsteiger heute. Sehr verständlich gemacht und die Unterlagen toll aufgebaut. So lässt sich das Gelernte gut vertiefen. Klasse ist auch die gute Kombi zwischen Theorie und Praxis.
Komme gerne wieder
Danke auch an die anderen Teilnehmer, lustig und nett war es mit Euch! Liebe Grüße Gaby


Wegner Wolfgang schrieb am 26.11.2015 - 15:19 Uhr

Habe kürzlich am Fotokurs für Einsteiger teilgenommen. Der ganztägige Kurs war hinsichtlich Theorie und Praxis sehr ausgewogen und dadurch auch verständlich. Die erhaltene Dokumentation fand ich ebenso sehr hilfreich da der Kursinhalt doch sehr umfangreich war und so kann ich bei Nichtgelingen einer Fotografie den Grund dafür nachschlagen.
Super gemacht! DANKE


Senta schrieb am 26.11.2015 - 08:15 Uhr

War im Oktober bei Deinem Einsteigerkurs und es hat richtig viel Spaß gemacht. Nette kleine Gruppe, super Tipps und Infos, viel gelernt. Der Gutschein für Deinen Kurs war ein tolles Geschenk,


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!